Über den Autor

Wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer mehrjährigen Ausbildung zum Gärtner verschlug es ihn nach Oberschwaben in die Stadt Ravensburg wo er seitdem wohnt. Inspiriert von der mittelalterlichen Stadt und seiner Schönheit findet er dort gelegentlich Zeit zum schreiben und lässt seiner Fantasie dort freien lauf. Sei es kreatives schreiben, malen, oder was auch immer.

Die Wetterkugel ist das Erstlingswerk von Simon Käßheimer in Buchform und ist seit Mitte 2013 überall im Buchhandel zu bekommen ( siehe Links auf der Startseite ).

BIIBLIOGRAPHIE:

 

Ebenfalls erschienen von Simon Käßheimer:

DIE ZAUBERER VON AIOR

MIT SORTAN LIMO DURCHS UNIVERSUM

RATICON

LE LARUM

DIE HEXE FRIEDA

ALLES KÄSE

VERSAMMLUNG IM WALD

MONGO DER RIESE

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!